Behandlungen

IVF\ICSI

tup bebek kibris

Was ist IVF?

IVF ist die ursprüngliche "Reagenzglas"-Babytechnik. Sie wurde vor mehr als 30 Jahren für die Behandlung von Frauen mit geschädigten Eileitern entwickelt, und dies ist auch heute noch ein wichtiger Grund für die Behandlung.

Was ist ICSI?

Die Mikromanipulation ist eine radikale Methode der assistierten Reproduktion. Sie ist eines der wirksamsten Verfahren zur Überwindung der männlichen Unfruchtbarkeit und hat seit 1992 immer mehr Paaren geholfen, die an Unfruchtbarkeit leiden. Die ICSI (Intrazytoplasmatische Spermieninjektion) ist für alle Paare von Vorteil; sie ist jedoch für diejenigen von Bedeutung, bei denen die Befruchtung schwierig sein kann, selbst wenn IVF-Verfahren eingesetzt werden.

Dies gilt beispielsweise für Paare, die mit männlichen Unfruchtbarkeitsfaktoren zu kämpfen haben, wie z B. geringe Spermienzahl, schlechte Beweglichkeit oder Bewegung der Spermien, schlechte Spermienqualität, eingeschlossene Spermien oder wenn die Spermien nicht in der Lage sind, die Eihülle zu durchdringen. Bei Kyrenia IVF wird das ICSI-Verfahren (Intrazytoplasmatische Spermieninjektion) standardmäßig als Teil aller unserer IVF-Behandlungen durchgeführt, um die Befruchtung ohne Aufpreis zu gewährleisten.

Wie funktioniert die IVF?

Alle IVF-Behandlungen beginnen mit einer Hormontherapie, um die Entwicklung mehrerer Eibläschen im Eierstock anzuregen. Diese werden als Eizellen entnommen, die dann in einem Reagenzglas ("in vitro") befruchtet werden, um mehrere Embryonen zu erzeugen. Nach zwei bis fünf Tagen in einem Inkubator werden ein oder zwei dieser Embryonen durch die Vagina in die Gebärmutter übertragen, wo sie sich einnisten und eine Schwangerschaft entsteht. Bei der IVF wie auch bei der natürlichen Befruchtung nistet sich jedoch nicht jeder Embryo ein und führt zu einer Schwangerschaft. Das Einfrieren ist heute ein wesentlicher Bestandteil des IVF-Programms jeder Klinik.

Ablauf einer IVF-Behandlung

Schritt 1 - Erste Schritte

Der erste Schritt besteht darin, die Einzelheiten unseres Programms mit den Patientenkoordinatoren zu besprechen - entweder telefonisch oder per E-Mail über unsere Kontaktseiten. Sie werden ausführlich über die Kosten der Behandlung, die erforderlichen Tests und die Einzelheiten unseres IVF-Verfahrens beraten. Bitte nutzen Sie diese Gelegenheit, um Fragen zu stellen, denn es ist sehr wichtig, dass Sie den gesamten Behandlungsprozess von Anfang bis Ende (und alles dazwischen) verstehen.

Schritt 2 - Tests

Bevor Sie mit der IVF-Behandlung beginnen, müssen mehrere Tests durchgeführt werden, damit Dr. Verda Ihre Fruchtbarkeit einschätzen und Ihnen die richtige Dosis der Medikamente verschreiben kann, die Sie vor Ihrer Reise nach Zypern einnehmen müssen.

Eingeschlossene Tests:

  • Hormon-Bluttests: FSH (Follikelstimulierendes Hormon), AMH (Anti-Mullerianisches Hormon), TSH (Schilddrüsenstimulierendes Hormon), LH (Luteinisierendes Hormon), E2 und Prolaktin
  • Transvaginale Ultraschalluntersuchung: Anzahl der Antralfollikel

Sobald Sie die Ergebnisse haben, müssen Sie sie per E-Mail an Ihren Koordinator schicken. Dr. Verda wird die Testergebnisse durchgehen und bestätigen, ob eine IVF-Behandlung möglich ist. Wir bitten Sie auch, ein medizinisches Informationsformular auszufüllen und per E-Mail zurückzusenden.

Es ist auch wichtig, dass Ihr Partner vor der IVF-Behandlung eine Samenanalyse durchführen lässt, um sicherzustellen, dass es keine Probleme mit männlicher Unfruchtbarkeit gibt.

Schritt 3 - Medikation

Die Medikamente werden verschrieben und eingenommen, bevor Sie in Kyrenia IVF ankommen. Durch Vortests wird die richtige Dosis ermittelt. Unsere IVF-Spezialisten schicken Ihnen ein Rezept und ein Medikamentenprotokoll, aus dem klar hervorgeht, welche Medikamente Sie wann einnehmen müssen. Die Stimulationsmedikamente werden in Form von subkutanen Injektionen verabreicht, um die Follikel zu stimulieren, die die Eizellen enthalten, und um einen vorzeitigen Eisprung zu verhindern.

Schritt 4 - In Zypern

Erste Untersuchung

Der erste Tag Ihres Menstruationszyklus ist der erste Tag der medikamentösen Behandlung. Am 10. Tag werden Sie nach Zypern fliegen. Die erste Untersuchung besteht aus einem transvaginalen Ultraschall, um die Entwicklung Ihrer Follikel zu überprüfen. (Dr. Verda kann in dieser Phase bei Bedarf zusätzliche Stimulationsmedikamente verschreiben). Wenn die Eizellen bereit sind, verabreichen unsere engagierten Krankenschwestern am Abend in Ihrem Hotel eine Ovulationsauslöserinjektion. Die Injektion stimuliert die endgültige Reifung der Eizellen in den Eierstöcken. Die Eizellen werden dann 34 bis 36 Stunden nach der Injektion entnommen.

Ei- und Samenzellenentnahme

Unser Team wird Sie über die Uhrzeit und den Tag der Eizellentnahme informieren. Bei Ihrer Ankunft im Krankenhaus wird Ihnen eine Krankenschwester Ihr Zimmer zeigen und Ihnen die für den Eingriff erforderliche Kleidung geben. Sie werden in den Operationssaal gebracht, wo Sie betäubt werden und während des gesamten Eingriffs schlafen. (Da Sie betäubt werden, dürfen Sie nach Mitternacht des Vorabends NICHT mehr essen oder trinken; wir werden Sie auf Zypern daran erinnern).

Ihre Eizellen werden unter transvaginaler Ultraschallkontrolle entnommen. Eine Nadel wird durch die Scheidenwand in die Eierstöcke eingeführt, wobei die einzelnen Follikel per Ultraschall lokalisiert werden. Die Follikelflüssigkeit wird abgesaugt, um die Eizellen zu gewinnen. Die Entnahme der Eizellen dauert in der Regel 20-30 Minuten. Nach dem Eingriff kann es zu Krämpfen und leichten Blutungen kommen - das ist jedoch völlig normal. Falls erforderlich, können Sie ein leichtes Schmerzmittel einnehmen.

Während der Eizellentnahme bereitet unser Team bei Kyrenia IVF die Spermaprobe Ihres Partners (oder Spenders) vor. Es wird empfohlen, vor der Abgabe der Samenprobe zwei bis drei Tage lang nicht zu ejakulieren.

Befruchtung

Die beweglichsten Spermien werden für die Befruchtung ausgewählt. Um die Befruchtung sicherzustellen, wendet unser Team das ICSI-Verfahren an. Bei dieser Technik werden die Spermien durch Mikroinjektion in jede Eizelle eingebracht. Wenn Sie sich ausreichend ausgeruht haben, bringt Sie unser Transferteam zurück in Ihr Hotel. Unsere Ärzte besprechen mit Ihnen auch die Menge der entnommenen Eizellen und die Qualität der Spermien. Unser Team bespricht mit Ihnen auch alle anderen Informationen über die an diesem Tag durchgeführten Verfahren. Nach 24 Stunden erhalten Sie ein Update über den Befruchtungsprozess und die Anzahl der Embryonen.

Embryotransfer

Die Embryonen werden entweder am dritten oder am fünften Tag der Entwicklung übertragen. Unser einfühlsamer Embryologe ist sehr erfahren darin, gesunde Embryonen zu identifizieren, und in einigen Fällen wird er empfehlen, die Embryonalentwicklung bis zum fünften Tag - auch Blastozystenstadium genannt - zu verlängern. Der Blastozystentransfer ist bei IVF-Zyklen üblich, da er die Erfolgschancen erhöht und die Wahrscheinlichkeit von Mehrlingen verringert. Dr. Verda wird eng mit unserem Embryologen zusammenarbeiten, um festzustellen, ob ein Transfer am dritten oder fünften Tag für Sie ideal ist.

Am Tag des Transfers wird Dr. Verda mit Ihnen die Qualität und Quantität Ihrer Embryonen besprechen. Sie können dann entscheiden, wie viele Embryonen Sie übertragen lassen möchten. Auch hier werden Sie in einen Raum geführt und mit den notwendigen Kleidungsstücken ausgestattet. Die Embryonen werden über einen weichen Embryotransferkatheter in die Gebärmutter übertragen. Dieser schmerzlose Eingriff ähnelt einem PAP-Abstrich und erfordert keine Betäubung. Die Embryonen befinden sich in einer kleinen Menge Flüssigkeit im Katheter, der bei einer Spekulumuntersuchung und einer Ultraschalluntersuchung durch den Gebärmutterhals eingeführt wird. Die Embryonen werden so platziert, dass sie den oberen Teil der Gebärmutter erreichen. Der Katheter wird entfernt und überprüft, um sicherzustellen, dass alle Embryonen übertragen wurden. Für den Embryotransfer müssen Sie eine volle Blase haben, und wir raten Ihnen, schon auf dem Weg ins Krankenhaus Wasser zu trinken. Nach Abschluss des Embryotransfers wird Ihr Bett aus dem Eingriffsraum in Ihr Privatzimmer gerollt, während Sie flach auf dem Rücken liegen bleiben. Da Sie so flach wie möglich liegen müssen, bringt Ihnen die Krankenschwester bei Bedarf etwa 15 Minuten nach dem Transfer eine Bettpfanne.

Wenn Sie eine Kryokonservierung wünschen, können die Embryonen guter Qualität, die nicht übertragen werden, in flüssigem Stickstoff eingefroren, sorgfältig beschriftet und in der Embryobank gelagert werden. Diese können in den folgenden Zyklen verwendet werden, wenn eine Schwangerschaft nicht beim ersten Versuch erreicht wird oder wenn Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt für weitere Kinder entscheiden.

Schritt 5 - Das Ergebnis

Der genaueste Test für eine Schwangerschaft ist der Beta-HCG-Bluttest - 12 Tage nach dem Embryotransfer (Tag 1 ist der Tag, an dem der Transfer stattgefunden hat). HCG ist auch als "Schwangerschaftshormon" bekannt. Der Körper beginnt HCG zu produzieren, wenn sich ein Embryo in der Gebärmutter einnistet. Wir verstehen zwar, dass viele werdende Eltern das Ergebnis zu Hause erfahren möchten, aber bitte warten Sie bis zum 12. Die Ovulationsauslöserinjektion, die die Krankenschwester vor der Eizellentnahme verabreicht hat, enthält HCG, und wenn Sie den Test zu früh durchführen, können Sie Spuren davon und NICHT das durch die Schwangerschaft produzierte HCG feststellen. Die Injektion kann 8-10 Tage in Ihrem Körper verbleiben, so dass ein zu früher Test zu einem falsch positiven Ergebnis führen kann. Der Beta-HCG-Test zeigt die Menge des HCG-Hormons an, die vorhanden ist.

In manchen Fällen kann es schwierig sein, einen Bluttest durchführen zu lassen. Ein Heimschwangerschaftstest zeigt an, ob HCG in Ihrem Urin nachweisbar ist oder nicht, und nicht die vorhandene Menge. Bitte warten Sie mit der Durchführung eines Heimschwangerschaftstests 14 Tage nach dem Embryotransfer. Bitte beachten Sie, dass HCG im Urin am Morgen in der höchsten Konzentration vorhanden ist.

Wenn Sie ein positives Ergebnis haben, ist es sehr wichtig, dass Sie die Medikation wie von Dr. Verda empfohlen fortsetzen. Sie können sich auch an Ihren Arzt/Gynäkologen wenden, da Sie Unterstützung und weitere Untersuchungen und Scans benötigen werden. Sie sollten den Betatest in 2 bis 3 Tagen wiederholen. Das Ziel ist es, den HCG-Spiegel alle 3 Tage zu verdoppeln. Falls erforderlich, sollte ein weiterer Betatest in weiteren 2-3 Tagen durchgeführt werden. Wenn alle drei Betas eine gesunde Schwangerschaft anzeigen, wird zwischen der 6. und 8. Schwangerschaftswoche ein vaginaler Ultraschall durchgeführt. Zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Arzt nach einem Herzschlag und einer Fruchtblase suchen, um die Schwangerschaft zu bestätigen. Wenn das Ergebnis negativ ist und Sie am 12. Tag einen Bluttest gemacht haben, sollten ALLE Medikamente sofort abgesetzt werden. Wenn das Ergebnis negativ ist und Sie am 14. Tag einen Urintest durchgeführt haben, empfehlen wir Ihnen, die Medikamente wie von Dr. Verda empfohlen noch 2 Tage lang weiter einzunehmen und dann erneut zu testen. Wenn das Ergebnis immer noch negativ ist, sollten ALLE Medikamente sofort abgesetzt werden.

Ein negatives Ergebnis Ihres Schwangerschaftstests ist verheerend - Dr. Verda und die Mitarbeiter von Kyrenia IVF stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zum Verfahren zu beantworten und weitere Optionen zu besprechen.

Eizellspende

yumurta donasyonu

Eizellspendeprogramme haben vielen Frauen auf der ganzen Welt geholfen, ihren Traum von der Mutterschaft zu verwirklichen.

Wer kann von einer Eizellspendebehandlung profitieren?

  • Frauen, die keine Eierstöcke haben
  • Frauen mit Eierstöcken, die keine Eizellen mehr produzieren (z. B. bei vorzeitiger Menopause).
  • Frauen, bei denen aufgrund genetischer Probleme eine Eizellspende empfohlen wird.
  • Frauen mit geschädigten Eierstöcken aufgrund einer Strahlen- oder Chemotherapie (z. B. wegen Krebs).
  • Ältere Frauen, die die Menopause hinter sich haben.

Auswahl der Eizellspenderinnen:

Bei der Auswahl von Eizellspenderinnen muss die Patientin uns ihr Foto und ihre Blutgruppe schicken, das Formular ausfüllen und ihre Größe, ihr Gewicht, ihre ethnische Zugehörigkeit usw. angeben. In unserer Klinik haben wir ein sehr breites Spektrum an Spenderinnen und mehrere Nationalitäten.

Zypern ist sehr bekannt für seine Universitäten, und die Studenten kommen aus der ganzen Welt, um in Zypern zu studieren und zu leben, und das macht es uns möglich, Spenderinnen aus der ganzen Welt zu haben. Eizellspendebehandlungen in Zypern müssen gemäß den Gesetzen der TRNC anonym sein.

  • Eizellspenderinnen, die in unserer Klinik angenommen werden, werden wie folgt geprüft:
  • Sie müssen zwischen 19 und 26 Jahre alt sein.
  • Chromosomenanalyse-Test (Karyotyp)
  • Hormonelle Bluttests und Unterleibsuntersuchung
  • Alle Infektionskrankheiten
  • Ein Gespräch mit unserem Teilzeit-Psychologen in der Klinik, um sicherzustellen, dass die Spenderin keine psychologischen oder mentalen Probleme hat
  • Keine psychischen oder genetischen Krankheiten in der Familie

Die erforderlichen medizinischen Tests:

Frauen Hormon-Bluttests:

  • FSH (follikelstimulierendes Hormon)
  • TSH (schilddrüsenstimulierendes Hormon)
  • E2
  • Prolaktin

Frauen, die älter als 45 Jahre sind, müssen zusätzliche Tests durchführen lassen, um sicherzustellen, dass sie schwangerschaftsfähig sind und die Schwangerschaft ihnen nicht schadet; diese Tests sind wie folgt:

  • Leberfunktion: (1) ALT (2) AST
  • Nierenfunktion: (1) Kreatinin (2) UREA
  • Blutdruck
  • Blutzuckerspiegel
  • Cholesterinspiegel
  • Vollständiges Blutbild (CBC)
  • Vollständiger Urintest

Zusätzlich zu diesen Tests benötigen Sie:

  • Schreiben eines Arztes für innere Medizin und eines Kardiologen, der bestätigt, dass Sie schwangerschaftsfähig sind. Diese Tests können auf Zypern durchgeführt werden, wenn die Patientin dies wünscht.
  • Transvaginale Untersuchung (Ultraschalluntersuchung) zur Beurteilung der Eierstöcke und der Gebärmutter Ultraschalluntersuchung:

Der Zweck dieser Untersuchungen ist es, Ihr Ansprechen auf Medikamente zu messen. Genauer gesagt ist der Zweck des Scans wie folgt:

  • Beurteilung von Aussehen und Dicke der Gebärmutterschleimhaut
  • Beurteilung des Zustands der Gebärmutter (um sicherzustellen, dass keine Gebärmutterpathologien vorliegen, die unsere Behandlung beeinträchtigen könnten).

Sperma-Analyse:

Eine Spermienanalyse hilft bei der Beurteilung der Qualität einer Spermaprobe im Hinblick auf wichtige Parameter wie Spermienvolumen, Konzentration (Anzahl) pro ml, Beweglichkeit, Morphologie, PH-Wert und Anzahl der runden Zellen.

Screening auf Infektionskrankheiten:

  • Anti-HIV - Test auf HIV/AIDS-Infektion
  • Anti-HCV - Test auf eine Infektion mit dem Hepatitis-C-Virus
  • Röteln IgG- IgM - Test auf eine Rötelninfektion
  • CMV IgG - Test auf eine Infektion mit dem Cytomegalovirus
  • HbsAg - Test auf Hepatitis-B-Virus-Infektion
  • VDRL - Test auf Syphilis-Infektion
  • Anti- Hbs
  • Wie man die Behandlung beginnt:

Schritt 1

Lesen Sie alles sorgfältig durch und senden Sie alle Ihre Fragen an Ihren Koordinator. Bitte zögern Sie nicht, so viele Fragen zu stellen, wie Sie möchten. Sie haben das Recht, jederzeit einen Anruf oder ein Videogespräch zu vereinbaren, um Fragen zu stellen und Ihren Koordinator und Arzt kennen zu lernen. Wir sind der Meinung, dass die Beziehung zwischen Arzt und Patient sehr wichtig ist, da der Arzt Ihre Behandlung durchführt, deshalb sollten Sie entspannt und zufrieden mit Ihrem Arzt sein.

Schritt 2

Füllen Sie das Anmeldeformular aus, das Sie von Ihrer Koordinatorin erhalten haben, oder vereinbaren Sie einen Termin für ein Gespräch mit Ihrer Koordinatorin, die Ihnen einige Fragen stellen wird.

Schritt 3

Vereinbaren Sie mit Ihrem Gynäkologen einen Termin für eine Beckenuntersuchung. Außerdem müssen Sie die erforderlichen medizinischen Tests durchführen lassen.

Schritt 4

Schicken Sie das Antragsformular, die Ergebnisse der medizinischen Tests und den Scan an Ihre Koordinatorin.

Schritt 5

Sobald Sie Ihre Ergebnisse eingesandt haben, schickt Ihnen Ihr Koordinator innerhalb von 24 Stunden einen Beurteilungsbrief des Arztes. Dieser Brief enthält alle Informationen über Ihre Situation, Erfolgsraten, die beste Behandlung für Sie und Ratschläge. Auch die Profile der passenden Eizellspenderinnen werden Ihnen zugeschickt.

Schritt 6

Zu diesem Zeitpunkt, nachdem alles organisiert und die Eizellspenderprofile ausgewählt wurden, erhalten Sie Ihr medizinisches Behandlungsprotokoll und ein Rezept für den Beginn Ihrer Behandlung.

Der Menstruationszyklus von Eizellspendern und Patienten wird miteinander synchronisiert, um einen neuen Zyklus zu haben. Am Tag der Eizellspenderentnahme muss sich die Patientin in Zypern aufhalten, da die Spermaprobe des Partners ausgehändigt werden soll.

Anfänglicher Scan

Der erste Tag Ihres Menstruationszyklus markiert den ersten Tag des Behandlungsprozesses mit Medikamenten. Am 12. Tag (dem voraussichtlichen Datum für die Entnahme der Eizellen durch die Eizellspenderin) fliegen Sie nach Zypern. Ihr Koordinator wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Abholzeit für die Termine in Zypern mitzuteilen. Der erste Scan besteht aus einem transvaginalen

Ultraschall, um die Entwicklung Ihrer Follikel zu überprüfen. (Dr. Verda kann in diesem Stadium bei Bedarf zusätzliche Stimulationsmedikamente verschreiben).

Eizellen- und Samenentnahme

Unser Team wird Sie über Ihre Abholzeit und den Tag der Eizellspende informieren. Während der Eizellentnahme bereitet unser Team bei Kyrenia IVF die Spermaprobe von Ihrem Partner (oder Spender) vor. Abstinenz von Ejakulation für zwei bis drei Tage vor der Bereitstellung der Samenprobe wird empfohlen.

Befruchtung

Die beweglichsten Spermien werden für die Befruchtung ausgewählt. Um die Befruchtung sicherzustellen, verwendet unser Team das ICSI-Verfahren. Bei dieser Technik werden Spermien durch Mikroinjektion in jede Eizelle besamt. Sobald Sie die entsprechende Pause eingelegt haben, bringt Sie unser Transferteam zurück zu Ihrem Hotel. Unsere Ärzte werden auch mit Ihnen die Menge der entnommenen Eier und die Spermienqualität besprechen. Unser Team wird auch alle anderen Informationen zu den an diesem Tag durchgeführten Verfahren mit Ihnen besprechen. Nach 24 Stunden erhalten Sie ein Update über den Befruchtungsprozess und die Anzahl der Embryonen.

Embryotransfer

Die Embryonen werden entweder am dritten oder am fünften Tag ihrer Entwicklung übertragen. Unser mitfühlender Embryologe ist hochqualifiziert in der Identifizierung gesunder Embryonen und wird in einigen Fällen empfehlen, die Embryonalentwicklung auf den fünften Tag zu verlängern — auch als Blastozystenstadium bekannt. Der Blastozystentransfer ist in IVF-Zyklen häufig, da er die Erfolgschancen erhöhen und gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit von Vielfachen verringern kann. Dr. Verda wird eng mit unserem Embryologen zusammenarbeiten, um festzustellen, ob ein Transfer am dritten oder fünften Tag für Sie ideal ist. Am Übergabetag, Dr. Verda wird mit Ihnen die Qualität und Quantität Ihrer Embryonen besprechen. Sie können dann entscheiden, wie viele Embryonen Sie übertragen lassen möchten. Auch hier werden Sie in ein Zimmer geführt und mit den notwendigen Kleidungsstücken versorgt. Embryonen werden durch einen weichen Embryotransferkatheter in die Gebärmutter übertragen. Dieses schmerzfreie Verfahren ähnelt einem Pap-Abstrich und erfordert keine Anästhesie. Die Embryonen werden in eine kleine Menge Flüssigkeit im Katheter gegeben, die zum Zeitpunkt einer Spekulumuntersuchung und Ultraschall-Guıdance durch den Gebärmutterhals geleitet wird. Die Embryonen werden so platziert, dass sie den oberen Teil der Gebärmutter erreichen. Der Katheter wird entfernt und überprüft, um sicherzustellen, dass alle Embryonen übertragen wurden. Sie müssen eine volle Blase für den Transfervorgang haben und wir empfehlen Ihnen, auf dem Weg ins Krankenhaus mit dem Trinken von Wasser zu beginnen. Nachdem der Embryotransfer abgeschlossen ist, wird Ihr Bett aus dem Behandlungsraum in Ihr Privatzimmer gerollt, während Sie flach auf dem Rücken liegen bleiben. Da Sie so flach wie möglich bleiben müssen, wird Ihnen bei Bedarf etwa 15 Minuten nach dem Transfer eine

Bettpfanne von der Krankenschwester gebracht. Wenn Sie eine Kryokonservierung wünschen, können die nicht übertragenen Embryonen von guter Qualität in flüssigem Stickstoff eingefroren, sorgfältig etikettiert und in der Embryobank gelagert werden. Diese können in nachfolgenden Zyklen verwendet werden, wenn die Schwangerschaft beim ersten Versuch nicht erreicht wird oder wenn Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt für weitere Kinder entscheiden.

Ergebnis

Der genaueste Schwangerschaftstest ist der Beta-HCG-Bluttest - 12 Tage nach dem Embryotransfer (Tag 1 ist der Tag nach dem Transfer). HCG ist auch als Schwangerschaftshormon bekannt. Der Körper beginnt HCG zu produzieren, wenn sich ein Embryo in die Gebärmutter einnistet. Obwohl wir verstehen, dass viele beabsichtigte Eltern darauf bedacht sind, die Ergebnisse zu Hause herauszufinden, warten Sie bitte bis zum 12. Tag.

In einigen Fällen kann es schwierig sein, eine Blutuntersuchung durchführen zu lassen. Ein Schwangerschaftstest zu Hause zeigt an, ob in Ihrem Urin nachweisbares HCG vorhanden ist oder nicht und nicht das vorhandene Niveau. Bitte warten Sie 14 Tage nach dem Embryotransfer mit der Durchführung eines Schwangerschaftstests zu Hause. Bitte beachten Sie, dass HCG als erstes am Morgen in der höchsten Konzentration im Urin vorhanden ist.

Wenn Sie ein positives Ergebnis haben, ist es sehr wichtig, dass Sie die Medikamente wie von Dr. Verda empfohlen fortsetzen. Sie können auch Ihren Arzt / Gynäkologen beraten, da Sie Unterstützung und anschließende Tests und Scans benötigen. Sie sollten den Betatest in 2 bis 3 Tagen wiederholen. Ziel ist es, den HCG-Spiegel alle 3 Tage zu verdoppeln. Wenn es nötig ist, sollte ein weiterer Beta-Test in weiteren 2-3 Tagen durchgeführt werden. Wenn alle drei Betas auf eine gesunde Schwangerschaft hinweisen, wird zwischen der 6. und 8. Schwangerschaftswoche ein vaginaler Ultraschall durchgeführt. Zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Arzt nach einem Herzschlag und einem Schwangerschaftssack suchen, um die Schwangerschaft zu bestätigen.

Wenn das Ergebnis negativ ist und Sie am 12. Tag einen Bluttest hatten, sollten ALLE Medikamente sofort abgesetzt werden. Wenn das Ergebnis negativ ist und Sie am 14. Tag einen Urintest durchgeführt haben, empfehlen wir Ihnen, die von Dr. Verda empfohlenen Medikamente weitere 2 Tage einzunehmen und erneut zu testen. Wenn das Ergebnis immer noch negativ ist, sollten ALLE Medikamente sofort abgesetzt werden.

Alle negativen Ergebnisse Ihres Schwangerschaftstests sind verheerend - Dr. Verda und die Mitarbeiter von Kyrenia IVF stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zum Eingriff zu beantworten und weitere Optionen für Sie zu besprechen.

Samenspende

sperm donasyonu

Was ist eine Samenspende?

Samenspende ist ein Verfahren, das angewendet wird, wenn mit dem Sperma des männlichen Partners keine Schwangerschaft erreicht wird. Es kann viele Gründe geben, warum dies geschieht. Warum Ihr Partner Ihnen möglicherweise nicht das benötigte Sperma zur Verfügung stellen kann, kann auf medizinische Gründe zurückzuführen sein – wie z. B. eine niedrige Spermienzahl oder sogar Azoospermie –, die das Problem überhaupt erst verursachen könnten. Eine solche Behandlung wird oftals die einfachste Alternative angesehen. Sie benötigen entweder einen Samenspender oder wählen aus einer Samenbank.

Warum eine Samenspende in Betracht ziehen?

Die Gründe für eine Samenspende können sehr komplex und abstrakt sein. Es kann alles sein, von einer körperlichen Verletzung bis hin zu einem nicht-physischen Grund dafür, dass keine Spermien produziert werden können. Dies kann bedeuten, dass eine Samenbankspende erforderlich sein könnte, wenn Sie mit Ihrem Partner kein normales Kind empfangen können.

Was könnte die Ursache für eine niedrige Spermienzahl sein?

Die Ursachen für eine niedrige Spermienzahl könnten folgende sein:

  • Medizinische Probleme wie Varikozele, obstruktive Azoospermie und nicht-obstruktive Azoospermie.
  • Hormonelle Probleme oder Chromosomendefekte.
  • Ejakulationsprobleme wie retrograde Ejakulation, eine Infektion oder eine Reaktion auf Antikörper, die Ihr Sperma angreifen.
  • Tumoren und andere medizinische Probleme einer körperlichen Verfassung, einschließlich Körperverletzung oder sogar Hoden, die nicht vollständig abgesunken sind.
  • Probleme wie tubuläre Defekte, die die Fähigkeit zum sicheren Transport von Spermien einschränken.

Wer kann von einer Samenspende profitieren?

Alle Patienten, die an einem solchen Problem leiden:

  • Fälle, in denen kein Sperma aus dem Ejakulat oder den Hoden gewonnen wird – dies kann durch verschiedene Probleme wie nicht-obstruktive Azoospermie verursacht werden.
  • Fälle, in denen Spermien nachgewiesen werden, aber strukturelle Deformitäten beobachtet werden, die die Fähigkeit zur Befruchtung der Eizelle beeinträchtigen.
  • In Fällen, in denen Erbkrankheiten entdeckt werden, die Ihre Empfängnischancen ohne Hilfe beeinträchtigen könnten.
  • In Fällen, in denen der Mann Träger sexuell übertragbarer Krankheiten wie HIV ist.
  • In Fällen, die die RH-Verträglichkeit des Blutes beeinträchtigen, was die normale Empfängnis erschwert.

Quelle der Samenspender

Wir verwenden vertrauenswürdige Quellen wie ausländische Samenbanken.

Alle Samenspender werden gründlich getestet und auch überprüft, wobei Tests zur Bewertung unter verschiedenen Bedingungen durchgeführt werden.

Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen des Landes, in dem die Samenspende angewendet wird, können zusätzliche Tests für Erkrankungen wie Thalassämie, Mukoviszidose und Sichelzellenanämie erforderlich sein.

Wir verwenden nur die besten Samenspender, um sicherzustellen, dass der Prozess so reibungslos wie möglich verläuft. Die Beratung unserer Patienten bei der Auswahl eines Samenspenders ist sehr wichtig, um den richtigen auszuwählen.

Die Entscheidung über die Wahl des Spermas erfolgt unter Berücksichtigung der Kompatibilität zwischen der Blutgruppe des Samenspenders und den körperlichen Eigenschaften.

IVF + PID-Behandlung

cinsiyet secimi

Alle IVF-Behandlungen beginnen mit einer Hormontherapie, um die Entwicklung mehrerer Follikel im Eierstock zu stimulieren. Diese werden als Eizellen gesammelt, die dann in einem Reagenzglas befruchtet werden ('in vitro'), um mehrere Embryonen zu erzeugen.

Nach zwei bis fünf Tagen im Inkubator werden diese Embryonen durch die Vagina in die Gebärmutter transferiert, wo die Implantation erfolgt und die Schwangerschaft beginnt. Bei der IVF wie bei der natürlichen Empfängnis implantiert sich jedoch nicht jeder Embryo, um eine Schwangerschaft zu werden, weshalb überschüssige Embryonen eingefroren werden - damit ein nachfolgender Transfer versucht werden kann, wenn der erste fehlschlägt. Das Einfrieren ist heute ein wesentlicher Bestandteil des IVF-Programms jeder Klinik.

Die Mikromanipulation ist eine radikale Methode der assistierten Reproduktion. Es ist eines der effektivsten Verfahren, um Männern bei der Überwindung männlicher Unfruchtbarkeitsprobleme zu helfen, und hat seit 1992 immer mehr Paaren geholfen, die an Unfruchtbarkeit leiden.

ICSI (intrazytoplasmatische Spermieninjektion) ist für alle Paare von Vorteil, jedoch von Bedeutung für diejenigen, bei denen die Befruchtung schwierig sein kann, selbst wenn IVF-Verfahren angewendet werden.

Bei Kyrenia IVF wird das ICSI-Verfahren (intrazytoplasmatische Spermieninjektion) standardmäßig als Teil aller unserer IVF-Behandlungen durchgeführt, um die Befruchtung ohne Aufpreis sicherzustellen.

Die genetische Präimplantationsdiagnostik (PID) ist ein Verfahren, das vor der Implantation durchgeführt wird, um genetische Defekte in Embryonen zu identifizieren, die durch IVF erzeugt wurden. Das Verfahren wird verwendet, um zu verhindern, dass bestimmte Krankheiten oder Störungen auf das Kind übertragen werden.

Paare, bei denen das Risiko besteht, eine genetisch bedingte Krankheit oder Erkrankung weiterzugeben, können sich unter den folgenden Kriterien für eine PID qualifizieren:

  • Frauen ab 35 Jahren
  • Träger geschlechtsgebundener genetischer Störungen
  • Träger einzelner Gendefekte
  • Menschen mit Chromosomenstörungen
  • Frauen mit wiederkehrendem Schwangerschaftsverlust im Zusammenhang mit chromosomalen • Problemen
  • Paare, die ihre Familie unter einen Hut bringen möchten

Die PID kann das Vorhandensein der folgenden Störungen feststellen:

Rezessive geschlechtsgebundene Erkrankungen wie Hämophilie, fragiles X-Syndrom und die meisten neuromuskulären Dystrophien, dominante geschlechtsgebundene Erkrankungen wie Rett-Syndrom, Incontinentia pigmenti, Pseudohypererparathydroidismus und Vitamin-D-resistente Rachitis, Einzelgenstörungen wie Mukoviszidose, Tay-Sachs, Huntington-Krankheit und Sichelzellenanämie sowie Chromosomenumlagerungen wie Translokation, Inversion, Deletionen und Aneuploidie.

Die erforderlichen medizinischen Tests:

Hormonbluttests für Frauen:

  • FSH (follikelstimulierendes Hormon)
  • TSH (Schilddrüsen-stimulierendes Hormon)
  • E2
  • Prolaktin
  • AMH (Anti-Müller-Hormon)

Transvaginaler Scan (Ultraschalluntersuchung) zur Beurteilung der Eierstöcke & Gebärmutter Ultraschalluntersuchung:

Der Zweck dieser Scans besteht darin, Ihre Reaktion auf Medikamente zu messen. Genauer gesagt ist der Zweck des Scans der folgende:

  • Beurteilung des Aussehens und der Dicke des Endometriums
  • Beurteilung der Gebärmutterzustände (um sicherzustellen, dass keine Gebärmuttererkrankungen vorliegen, die unsere Behandlung beeinträchtigen könnten).
  • Beurteilung der Eierstöcke. Samenanalyse:
  • Eine Samenanalyse hilft bei der Beurteilung der Qualität einer Spermaprobe in Bezug auf Schlüsselparameter wie Spermienvolumen, Konzentration (Anzahl) pro ml, Beweglichkeit, Morphologie, PH-Wert und Rundzellzahl.

Screening auf Infektionskrankheiten:

  • Anti-HIV - Test für HIV / AIDS-Infektion
  • Anti-HCV - Test auf Hepatitis-C-Virus-Infektion
  • Röteln-IgG- IgM - Test für deutsche Maserninfektion
  • CMV IgG - Test auf Cytomegalievirus-Infektion
  • HBsAg - Test auf Hepatitis-B-Virus-Infektion
  • VDRL - Test auf Syphilis-Infektion
  • Antidepressiva

So starten Sie die Behandlung:

Schritt 1

Lesen Sie alles sorgfältig durch und senden Sie alle Ihre Fragen an Ihren Koordinator. Bitte zögern Sie nicht, so viele Fragen zu stellen, wie Sie möchten. Bitte beachten Sie, dass Sie jederzeit das Recht haben, einen Anruf oder Videoanruf zu vereinbaren, um Ihren Koordinator und Ihren Arzt zu fragen und kennenzulernen. Wir glauben, dass die Beziehung zwischen Arzt und Patient sehr wichtig ist, da sie Ihre Behandlung durchführen wird.Deshalb sollten Sie mit Ihrem Arzt entspannt und glücklich sein.

Schritt 2

Füllen Sie das Antragsformular aus, das Ihnen von Ihrem Koordinator zugesandt wird, oder vereinbaren Sie einen Anruf mit Ihrem Koordinator, und er wird Ihnen einige Fragen stellen.

Schritt 3

Vereinbaren Sie einen Termin für einen Beckenscan mit Ihrem Frauenarzt. Sowie die medizinischen Tests müssen durchgeführt werden.

Schritt 4

Senden Sie das Antragsformular, die Ergebnisse der medizinischen Tests und den Scan an Ihren Koordinator.

Schritt 5

Sobald Sie Ihre Ergebnisse gesendet haben. Innerhalb von 24 Stunden sendet Ihnen Ihr Koordinator ein Beurteilungsschreiben des Arztes. Dieses Bewertungsschreiben enthält alles über Ihre Situation, Erfolgsraten, die beste Behandlung für Sie und Ratschläge.

Schritt 6

Zu diesem Zeitpunkt, nachdem alles organisiert wurde, erhalten Sie Ihr medizinisches Behandlungsprotokoll und ein Rezept für den Beginn Ihrer Behandlung.

Anfänglicher Scan

Der erste Tag Ihres Menstruationszyklus markiert den ersten Tag des Behandlungsprozesses mit Medikamenten wie folgt. Am 10. Tag fliegen Sie nach Zypern. Ihr Koordinator wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Abholzeit für die Termine in Zypern mitzuteilen.

Der erste Scan besteht aus einem transvaginalen Ultraschall, um die Entwicklung Ihrer Follikel zu überprüfen. (Dr. Verda kann in diesem Stadium bei Bedarf zusätzliche Stimulationsmedikamente verschreiben). Wenn die Eizellen fertig sind, verabreichen Ihnen unsere engagierten Krankenschwestern an diesem Abend in Ihrem Hotel eine Ovulationsauslösungsspritze. Die Injektion stimuliert die endgültige Reifung der Eier in den Eierstöcken. Die Eier werden dann 34 bis 36 Stunden nach Verabreichung der Injektion gesammelt.

Eizellen- und Samenentnahme

Unser Team wird Ihnen Ihre Abholzeit für den Tag der Eierabholung mitteilen. Bei Ihrer Ankunft im Krankenhaus zeigt Ihnen eine Krankenschwester das Zimmer und stellt Ihnen die für den Eingriff erforderlichen Kleidungsstücke zur Verfügung. Sie werden in den Operationssaal gebracht, wo Sie während des gesamten Eingriffs sediert und eingeschlafen sind. (Da Sie sediert werden, dürfen Sie am Vorabend nach Mitternacht WEDER essen noch trinken, und wir werden Sie daran erinnern, wenn Sie in Zypern sind).

Ihre Eier werden unter transvaginaler Ultraschallkontrolle gesammelt. Eine Nadel wird mit Ultraschall durch die Scheidenwand in die Eierstöcke eingeführt, um jeden Follikel zu lokalisieren. Die Follikelflüssigkeit wird aufgezogen, um die Eier zu erhalten. Im Allgemeinen dauert die Eizellentnahme 20-30 Minuten. Nach dem Eingriff können Krämpfe und leichte Blutungen auftreten - dies ist jedoch völlig normal. Bei Bedarf können Sie ein mildes Schmerzmittel einnehmen.

Während der Eizellentnahme bereitet unser Team von Kyrenia IVF die Spermaprobe Ihres Partners (oder Spenders) vor. Abstinenz von Ejakulation für zwei bis drei Tage vor der Bereitstellung der Samenprobe wird empfohlen.

Befruchtung

Die beweglichsten Spermien werden für die Befruchtung ausgewählt. Um die Befruchtung sicherzustellen, verwendet unser Team das ICSI-Verfahren. Bei dieser Technik werden Spermien durch Mikroinjektion in jede Eizelle besamt. Sobald Sie die entsprechende Pause eingelegt haben, bringt Sie unser Transferteam zurück zu Ihrem Hotel. Unsere Ärzte werden auch mit Ihnen die Menge der entnommenen Eier und die Spermienqualität besprechen. Unser Team wird auch alle anderen Informationen zu den an diesem Tag durchgeführten Verfahren mit Ihnen besprechen. Nach 24 Stunden erhalten Sie ein Update über den Befruchtungsprozess und die Anzahl der Embryonen.

Embryotransfer

Die Embryonen werden entweder am dritten oder am fünften Tag der Entwicklung übertragen. Unser mitfühlender Embryologe ist hochqualifiziert in der Identifizierung gesunder Embryonen und wird in einigen Fällen empfehlen, die Embryonalentwicklung auf den fünften Tag zu verlängern — auch als Blastozystenstadium bekannt.

Der Blastozystentransfer ist in IVF-Zyklen häufig, da er die Erfolgschancen erhöhen und gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit von Vielfachen verringern kann. Dr. Verda wird eng mit unserem Embryologen zusammenarbeiten, um festzustellen, ob ein Transfer am dritten oder fünften Tag für Sie ideal ist.

Am Transfertag wird Dr. Verda mit Ihnen die Qualität und Quantität Ihrer Embryonen besprechen. Sie können dann entscheiden, wie viele Sie übertragen haben möchten. Auch hier werden Sie in ein Zimmer geführt und mit den notwendigen Kleidungsstücken versorgt. Embryonen werden durch einen weichen Embryotransferkatheter in die Gebärmutter übertragen. Dieses schmerzfreie Verfahren ähnelt einem

Pap-Abstrich und erfordert keine Anästhesie. Die Embryonen werden in eine kleine Menge Flüssigkeit im Katheter gegeben, die zum Zeitpunkt einer Spekulumuntersuchung und Ultraschallführung durch den Gebärmutterhals geleitet wird. Die Embryonen werden so platziert, dass sie den oberen Teil der Gebärmutter erreichen. Der Katheter wird entfernt und überprüft, um sicherzustellen, dass alle Embryonen übertragen wurden. Sie müssen eine volle Blase für den Transfervorgang haben und wir empfehlen Ihnen, auf dem Weg ins Krankenhaus mit dem Trinken von Wasser zu beginnen. Nachdem der Embryotransfer abgeschlossen ist, wird Ihr Bett aus dem Behandlungsraum in Ihr Privatzimmer gerollt, während Sie flach auf dem Rücken liegen bleiben. Da Sie so flach wie möglich bleiben müssen, wird Ihnen bei Bedarf etwa 15 Minuten nach dem Transfer eine Bettpfanne von der Krankenschwester gebracht.

Wenn Sie eine Kryokonservierung wünschen, können die nicht übertragenen Embryonen von guter Qualität in flüssigem Stickstoff eingefroren, sorgfältig etikettiert und in der Embryobank gelagert werden. Diese können in nachfolgenden Zyklen verwendet werden, wenn die Schwangerschaft beim ersten Versuch nicht erreicht wird oder wenn Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt für weitere Kinder entscheiden.

Ergebnis

Der genaueste Schwangerschaftstest ist der Beta-HCG-Bluttest - 12 Tage nach dem Embryotransfer (Tag 1 ist der Tag nach dem Transfer). HCG ist auch als Schwangerschaftshormon bekannt. Der Körper beginnt HCG zu produzieren, wenn sich ein Embryo in die Gebärmutter einnistet. Obwohl wir verstehen, dass viele beabsichtigte Eltern darauf bedacht sind, die Ergebnisse zu Hause herauszufinden, warten Sie bitte bis zum 12. Tag. Die Ovulationsauslöserinjektion, die die Krankenschwester vor der Eizellentnahme verabreicht hat, enthält HCG, und wenn Sie zu früh testen, können Sie Spuren davon und NICHT das durch die Schwangerschaft produzierte HCG aufnehmen. Die Injektion kann 8-10 Tage in Ihrem System verbleiben, daher kann ein zu früher Test zu einem falsch positiven Ergebnis führen. Der Beta-HCG-Test gibt den vorhandenen HCG-Hormonspiegel an.

In einigen Fällen kann es schwierig sein, eine Blutuntersuchung durchführen zu lassen. Ein Schwangerschaftstest zu Hause zeigt an, ob in Ihrem Urin nachweisbares HCG vorhanden ist oder nicht und nicht das vorhandene Niveau. Bitte warten Sie 14 Tage nach dem Embryotransfer mit der Durchführung eines Schwangerschaftstests zu Hause. Bitte beachten Sie, dass HCG als erstes am Morgen in der höchsten Konzentration im Urin vorhanden ist.

Wenn Sie ein positives Ergebnis haben, ist es sehr wichtig, dass Sie die Medikation wie von Dr. Verda empfohlen fortsetzen. Sie können auch Ihren Arzt / Gynäkologen beraten, da Sie Unterstützung und anschließende Tests und Scans benötigen. Sie sollten den Betatest in 2 bis 3 Tagen wiederholen. Ziel ist es, den HCG-Spiegel alle 3 Tage zu verdoppeln. Bei Bedarf sollte in weiteren 2-3 Tagen ein weiterer Betatest durchgeführt werden. Wenn alle drei Betas auf eine gesunde Schwangerschaft hinweisen, wird zwischen der 6. und 8.

Schwangerschaftswoche ein vaginaler Ultraschall durchgeführt. Zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Arzt nach einem Herzschlag und einem Schwangerschaftssack suchen, um die Schwangerschaft zu bestätigen. Wenn das Ergebnis negativ ist und Sie am 12. Tag einen Bluttest hatten, sollten ALLE Medikamente sofort abgesetzt werden. Wenn das Ergebnis negativ ist und Sie am 14. Tag einen Urintest durchgeführt haben, empfehlen wir Ihnen, das Medikament wie von Dr. Verda empfohlen weitere 2 Tage einzunehmen und erneut zu testen. Wenn das Ergebnis immer noch negativ ist, sollten ALLE Medikamente sofort abgesetzt werden.

Jedes negative Ergebnis Ihres Schwangerschaftstests ist verheerend - Dr. Verda und die Mitarbeiter von Kyrenia IVF stehen Ihnen bei Fragen zum Eingriff zur Verfügung und besprechen weitere Optionen für Sie.

Einfrieren von Eiern

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Das Einfrieren von Eiern ist für Frauen gedacht, die aus persönlichen Gründen noch nicht bereit sind, ein Kind zu bekommen, aber die Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt in ihrem Leben wünschen. Das Einfrieren von Eiern ist ideal für Frauen, die sich einer Chemotherapie oder Strahlentherapie unterziehen.

Die Schritte beim Einfrieren von Eiern sind der IVF-Behandlung sehr ähnlich. Der Unterschied besteht darin, dass die Eier nach der Entnahme für die zukünftige Verwendung durch die Patientin aufbewahrt werden, wenn sie bereit ist, ihre Familie zu planen.

Sperma Einfrieren

Das Einfrieren von Spermien ist eine medizinische Option zur Erhaltung der Fruchtbarkeit für Männer. Wenn der männliche Patient eine Krebsbehandlung benötigt, die seine Fruchtbarkeit beeinträchtigen könnte, stehen Optionen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass er auch in Zukunft Kinder bekommen kann. Männer, die ins Ausland reisen oder in gefährlichen Situationen arbeiten müssen, möchten möglicherweise auch ihr Sperma für die zukünftige Verwendung einfrieren lassen.

Chemo- und Strahlentherapie können Ihre Spermienproduktion beeinträchtigen, manchmal ist dies vorübergehend, in anderen Fällen kann es jedoch dauerhaft sein. Sobald Ihre Behandlung beginnt, kann es zu spät sein, Ihr Sperma zu sammeln und zu konservieren, da es bereits genetische Schäden tragen kann.

Bevor Sie mit einer Chemo- oder Strahlentherapie beginnen, kann ein Teil Ihres Samens, der Sperma enthält, eingefroren und aufbewahrt werden, bis Sie eine Familie gründen möchten.

Wie wird Sperma eingefroren?

Wir entnehmen Proben in einem privaten Raum in der Andrologie-Abteilung, damit unsere Sago IVF- Spezialisten die Spermien so schnell wie möglich vorbereiten und einfrieren können. Wenn Sie keinen Samen geben können oder wenn sich krankheitsbedingt kein Sperma im Samen befindet, können wir möglicherweise mit Methoden wie TESE, TESA oder Mikro-TESE Spermien direkt aus Ihren Hoden entnehmen, die wir später in einer IVF-ICSI-Behandlung verwenden können.

Sobald das Sperma gesammelt ist, wird es mit einer Schutzlösung gemischt und die Temperatur wird allmählich gesenkt. Wir werden dann dafür sorgen, dass das Sperma so lange für Sie aufbewahrt und aufbewahrt wird, wie Sie es wünschen.

Einfrieren von Embryonen

Das Einfrieren von Embryonen sind die übrig gebliebenen Embryonen aus ihrer vorherigen Behandlung, die für zukünftige IVF-Behandlungen aufbewahrt wurden. Dies wird oft von den Paaren entschieden, die sich einer IVF-Behandlung unterziehen, bei der die überschüssigen Embryonen nicht in die Gebärmutter übertragen werden und für einen zukünftigen Transfer verwendet werden, wenn die Paare bereit sind.

Der Vorteil der Verwendung der gefrorenen Embryonen besteht darin, dass die Frauen sich den Ovulationsspritzen nicht noch einmal unterziehen müssen.

Das Einfrieren von Embryonen eignet sich auch für Paare, die in Zukunft eine Familie haben möchten, daher frieren sie ihre befruchteten Embryonen ein.

Das Einfrieren von Embryonen eignet sich auch für junge Patienten, die in jungen Jahren keine Kinder haben möchten, aber Kinder haben möchten, wenn sie dazu bereit sind.

Sobald die Patientin bereit ist, ihre gefrorenen Embryonen (FET) zu übertragen, lässt die Patientin zunächst ihren Hormonbluttest zusammen mit einem Basisscan durchführen, um ihre Gebärmutterschleimhaut auf die Dicke der Gebärmutterschleimhaut zu überprüfen. Sobald der Arzt die Ergebnisse analysiert hat, erstellt der Arzt ein Behandlungsprotokoll für die Patientin, um ihre Gebärmutter auf den Embryotransfer vorzubereiten. Die Behandlung dauert 18 bis 20 Behandlungen, bevor der Embryotransfer durchgeführt wird. Der gefrorene Embryo wird an einem bestimmten Tag aufgetaut und an einem bestimmten Tag in die Gebärmutter übertragen.

Embryonenspende

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Was ist eine Embryonenspende?

Die Embryonenspende ist eine häufig vorgeschlagene Lösung für Paare, die beide an Unfruchtbarkeit leiden.

Wenn sowohl das männliche als auch das weibliche Fortpflanzungssystem nicht in der Lage sind, das gewünschte Ergebnis zu erzielen, ist diese Behandlung möglicherweise die bestmögliche Lösung.

Die Eizellen werden von einem gesunden Spender erhalten, der zuvor vom Patienten ausgewählt und genehmigt wurde, und das Sperma wird von einer Samenbank verwendet und von unserem Embryologen in einer modernen Laborumgebung befruchtet.

Mit Hilfe der Mikroinjektion werden die Embryonen dann in die Gebärmutter transferiert, mit dem Ziel, den neuen Patientinnen die Möglichkeit zu geben, eine Schwangerschaft zu erreichen.

Die Embryonenspende ist eine empfohlene Methode für Paare, bei denen die Frau mit ihren Eizellen nicht schwanger werden kann und wenn das Männchen kein Sperma hat, das die Eizelle befruchten kann.

Bei dieser Behandlung werden die Eizellspende und die Samenspende, die mit den körperlichen Eigenschaften des Paares vereinbar sind, dem Mikroinjektionsprozess unterzogen.

Alle Spendereier und Spermien durchlaufen geeignete Screening-Tests und dann wird der Embryo auf die Empfängerfrau übertragen.

Tandemzyklus

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Kyrenia IVF bietet einige der fortschrittlichsten Dienstleistungen im Bereich der Reproduktionstechnologie an und ist weiterhin ein Überweisungszentrum für fortschrittliche genetische und Fruchtbarkeitsbehandlungen.

Die Fruchtbarkeitsbehandlung ist ein intensiver Prozess, der Sensibilität und Verständnis für die Fruchtbarkeitsprobleme jedes Patienten erfordert.

Der Tandemzyklus hat in den letzten Jahren große Popularität erlangt und ermöglicht Frauen mit einer niedrigen Eierstockreserve eine bessere Chance auf eine Schwangerschaft mit ihren eigenen Eizellen — während sie gleichzeitig über Reserveizellreserven durch die Verwendung einer Eizellspenderin verfügen.

Der Tandemzyklus ist auch eine gute Option für ältere Frauen und für Frauen mit erhöhten FSH-Spiegeln (Follikelstimulierendes Hormon).

Vorteile mit Tandemzyklus

  • Am Ende des Prozesses können Sie entscheiden, welche Kombination aus Ihren eigenen Eizellen und Spendereizellen verwendet werden soll.
  • Wenn sich Ihre eigenen Eizellen auf jeden Fall nicht gut entwickeln, haben Sie die Spendereizellen als Backup, damit Sie keinen weiteren IVF-Zyklus durchlaufen müssen.
  • Dies gibt Ihnen auch die Möglichkeit, es bei fırst nur mit Ihren eigenen Eiern zu versuchen und die Spendereier für einen zukünftigen Zyklus einzufrieren, ohne die Kosten von 2 separaten Zyklen zu tragen.
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